Ausschreibungen

Hier finden Sie die Ausschreibungen aktueller und vergangener Hochgebirgswanderungen. Klicken Sie dazu auf einen der unten aufgelisteten Links.

Hüttentrekking 2018

Vom 01. - 05. September 2018 veranstalten die Wintersportfreunde vom TV Hetzbach ihre diesjährige Hochgebirgswanderung in Form eines Hüttentrekkings, die vom Reschenpass ins Kaunertal führt.

Die Ausschreibung als PDF finden Sie hier, zum Anmeldeformular geht es hier.

Hüttentrekking 2017

Vom 02. - 06. September 2017 veranstalten die Wintersportfreunde vom TV Hetzbach ihre diesjährige Hochgebirgswanderung in Form eines Hüttentrekkings, die von der Silvrettagruppe zur Samnaungruppe führt.

Die Ausschreibung als PDF finden Sie hier, zum Anmeldeformular geht es hier.

Hüttentrekking 2016

Vom 03. - 07. September 2016 veranstalten die Wintersportfreunde vom TV Hetzbach ihre diesjährige Hochgebirgswanderung in Form eines Hüttentrekkings, die von der Silvrettagruppe zur Samnaungruppe führt.

Die Ausschreibung als PDF finden Sie hier, zum Anmeldeformular geht es hier.

Hüttentrekking durch die Silvretta

Vom 12. - 16. September 2015 veranstalten die Wintersportfreunde vom TV Hetzbach ihre diesjährige Hochgebirgswanderung in Form eines Hüttentrekkings, die in die Silvretta führt.

Hochgebirgswanderung 2013

Hochgebirgswanderung 2013 in Feichten im Kaunertal

Vom 31. August bis zum 04. September 2013 veranstalteten die Wintersportfreunde vom TV Hetzbach ihre  Hochgebirgswanderung, die nach Feichten im Kaunertal führte.

Hochgebirgswanderung 2012

Hochgebirgswanderung 2012 in Kals am Großglockner

Vom 01. bis zum 05. September 2012 veranstalteten die Wintersportfreunde vom TV Hetzbach ihre  Hochgebirgswanderung, die nach Kals am Großglockner führte.